PICK UP - eine Erfolgsgeschichte zieht in die Haushalte

Der PICK UP ist ein einfaches aber geniales Produkt, welches wir in Eigenproduktion erstellt und produziert haben. Wer kennt es nicht, man möchte mal eben kurz nur ein Schluck Milch in den Kaffee eingießen und schwupps … gekleckert … dann kam doch mehr heraus als wir wollten. Oder wem ist nicht schon einmal die Packung durch die Hand gerutscht? Ach ja dann sei noch das überflüssige und zu starke Zusammendrücken der Packung erwähnt.

Der Griff ist für jeden geeignet, für ältere Menschen mit Motorik- oder Greifschwierigkeiten, genauso wie für Kinder. Sie fühlen sich gleich für sicherer, weil sie nicht gleich denken: Oh was ist, wenn ich doch etwas verkippe?

Es gibt viele Vorteile einen so praktischen Küchenhelfer zu Hause zu haben. Auch die Lagerung wird einfacher, man sparrt sogar Platz durch den PICK UP Griff.

Die Handhabung ist genau so kinderleicht und genial wie der PICK UP selbst. Er ist prädestiniert dafür in jedem Haushalt vorgefunden zu werden, ist sehr umweltfreundlich und nicht schädlich, da vollkommen hygienisch.

Wir haben ein PICK UP Werbeblatt als PDF Format. Der Griff eigent sich auch hervoragend als Give-Away Artikel. Er kann zweifarbig bedruckt werden, dann sind auch Sie schon bald in jedem Haushalt präsent 😉

In 3 Schritten kleckerfrei ...

Unbenannt-16

Wie man in der nebenstehenden Grafik sehen kann, ist die Anwendung fast schon selbsterklärend.

1. Auf einer Seite der Tetra-Packung die Lasche lösen.

2. PICK UP von rechts nach links über die Lasche schieben.

3. Packung dabei oben leicht eindrücke

das war es schon!

pick up griff

Bilderimpressionen PICK UP